Jacob Ellrod Realschule in Gefrees.

Gefrees
Antiquitäten Bayreuth
Gefrees
To Do

Hier protokolliere ich nur grob meine Arbeiten. Eure Unterstützung wird von mir ausgesprochen gewünscht.
Sollen die Vorschaubilder kleiner sein? Sind die Bilder nicht zu dunkel?
Alle Namen auf den Fotos der Gesamtklassen vervollständigen.

• Wer fehlt durch Vergleich mit Abschlußheft.
  • Namen aufnehmen und wegen Foto versuchen zu erreichen
  • Bernd Popp ist in Mexiko. Bilder wären laut Bernd kein Problem, aber was interessiert uns am meisten? Bitte um Vorschläge. (Entsprechend auch an Bilder von Anderen denken) ich hab viele Bilder bekommen.
  • Bald kommt noch Nigaragua dran, wenn Erwin uns Bilder schickt.
  • Immer mal neue Bilder reinstellen und auf zusätzliche Bilder hoffen.(Evelyn einen wichtigen Beitrag geleistet)
  • Hoffentlich kommen Textvorschläge von Euch, die ich reinstellen kann (14.1.2007: Das ist doch nicht meine Stärke helft mir bitte!)
  • Ganz tolle Idee von Bernd ist eine Erlebnisseite von damals. Eventuell kritische Beiträge, werden natürlich genau mit den Beteiligten abgesprochen. Erledigt, warte auf Rückmeldungen
    (14.1.2007: Warte immer noch auf Rückmeldungen)
  • Jeder, der mag kann sich vorstellen und link auf eigene website

• Kritik werd ich nie negativ auffassen. Bitte sagt mir Bescheid.
    Ich bin aber alles andere als ein Profi, deshalb kann ich vielleicht auch gute Ideen nicht umsetzen. Ist die Idee genial, dann werd ich mich schon besonders reinhängen.
  • Ich hab mir die domain: www.gefrees-schule.com reservieren lassen. .
  • Hab ein Foto von 1970! Volksschule mit allerhand bekannten Gesichtern.

Die 1. geniale Idee stammt von Evi, welche mit Ihrem Vorschlag zu den entsprechenden Gruppenfotos den Grundstein legte. Mit den vielen schönen Fotos von Ihr, bekommen wir den kompletten Rohbau hin.

Ich hab es geprüft: Es sollte kein Problem sein, im Suchmaschinenranking für die Suchbegriffe Gefrees und Schule ganz nach oben zu kommen. Am 14.1.2007 sind wir mit dem Suchbegriff “ Gefrees “ immerhin auf Rang 8.

Euer Webmaster

Gemaelde und Antiquitaeten